Ein großartiges Halbjahr in Tennessee

Ich war für fünf Monate in Knoxville, Tennessee platziert und hatte dort eine wunderschöne und unvergessliche Zeit. Ich habe in dieser Zeit so viel gelernt und erlebt und bin dafür sehr dankbar. Meine Gastfamilie ist in dieser kurzen Zeit eine zweite Familie für mich...

Meine ersten fünf Wochen in Neuseeland

Hallo liebes Taste Team, nun bin ich schon über 5 Wochen in Neuseeland und es ist einfach nur toll. Die Freundlichkeit und Offenheit der Menschen hier ist einfach nicht zu vergleichen mit Deutschland.Meine Gastmutter Debra und ich haben uns auf Anhieb richtig gut...

Ein halbes Jahr in Manitoba

Meine 5 Monate in Kanada haben mir gefallen, ich habe neue Freundschaften geschlossen und Dinge gelernt, die ich noch nicht wusste. Ich konnte das kanadische Schulsystem kennenlernen und habe Fächer wie “Dance” belegt. Ich konnte auch dem Basketballteam der Schule...

Apfelpfannkuchen auf Vancouver Island

Die Vorbereitung: Papier, Papier, Papier – für Eltern eine intensive und arbeitsreiche Zeit. Hier ist schon eine gewisse Leidensfähigkeit gefragt. Die Reise: sehr gut betreuter Hinflug – ein Gruppenflug von einem TASTE-Mitarbeiter begleitet. Koffer...

Mein Auslandsjahr in Massachusetts

Ich hatte in den USA eine unvergessliche Zeit, in der ich sehr viel Spaß hatte. Ich habe sehr enge Freundschaften geschlossen und hatte auch eine super gute Beziehung zu meiner Gastfamilie. Obwohl meine Gastfamilie in Massachusetts lebt, habe ich mehr als 5 Wochen...