Jetzt unverbindlich bewerben

.  Online-Bewerbung für einen Schüleraustausch mit TASTE the world!

Schön, dass du dich bei uns für einen Schüleraustausch bewerben möchtest! Die Bewerbung ist für dich kostenfrei und unverbindlich und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch.

Weiter unten auf dieser Seite findest du den Link zu unserem Bewerbungsformular.

Bitte beachte:

  • Unser USA-Programm für das 1. Schulhalbjahr 2024/25 und das ganze Schuljahr ist bereits ausgebucht. Wir können aber noch Plätze für das 2. Schulhalbjahr anbieten.
  • Wir können leider keine Bewerbungen von Schülern mit Tierhaarallergie (Hund oder Katze) für unser USA-Programm 2024/25 mehr annehmen. Auch für Schüler mit vegetarischer/veganer Ernährung haben wir bedauerlicherweise keine Plätze mehr im USA-Programm zu vergeben. Solltest du eine Tierhaarallergie (Hund oder Katze) haben oder Vegetarier/Veganer sein, kannst du dich aber selbstverständlich für noch ein anderes Gastland bewerben.
  • Folgende Staaten- und Regionswahlen sind für unser USA-Select-Programm 2024/25 nicht mehr möglich: Kalifornien, Oregon, Washington, Western States, Eastern States und Southern States. 
  • Für unser England-Programm können wir leider keine Bewerbungen mehr entgegennehmen. Gerne kannst du dich für ein anderes Gastland bewerben.

Weitere Informationen zu TASTE the world! und unseren Programmen findest du auch in unserer aktuellen Broschüre.

TASTE Online Bewerbung

Hier kannst du dich unverbindlich und kostenfrei bei uns bewerben. Nachdem wir deine Daten erhalten haben, werden wir dich kontaktieren, um dich und deine Eltern zu einem kostenfreien Bewerbungsgespräch einzuladen. Bitte überprüfe nochmal, ob alle Pflichtfelder ausgefüllt sind.

Nach dem Abschicken der Bewerbung bekommst du eine Bestätigung auf dieser Website, dass das Formular abgeschickt wurde. Sollten wir uns nicht innerhalb der nächsten drei Tage bei dir melden, schreibe uns bitte eine E-Mail.

Wichtiger Hinweis: aufgrund einer Systemumstellung kann es aktuell zu Problemen beim Absenden des Formulars kommen. Solltest du das Formular nicht abschicken können, schreibe uns bitte eine E-Mail an info@tastetheworld.de

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Dein TASTE-Team

*Bitte beachte, dass wir für unser High School Programm 2024/25 im 1. Schulhalbjahr keine Plätze mehr für die USA anbieten können. Das 2. Schulhalbjahr und das ganze Schuljahr sind noch möglich.
Schüler mit Tierhaarallergie oder vegetarischer/veganer Ernährung können wir für das Schuljahr 24/25 für die USA leider nicht mehr aufnehmen.