Wer noch im nächsten Schuljahr (2024/25) mit TASTE the world! ins Ausland möchte, muss sich beeilen, da wir nicht mehr viele Plätze zu vergeben haben.

USA

Für die USA haben wir nur noch Plätze für das 2. Schulhalbjahr zu vergeben. Aufgrund der Vorgaben unserer Partnerorganisation können wir leider keine Vegetarier/Veganer oder Bewerber mit starken Unverträglichkeiten und Allergien mehr aufnehmen. 

Südafrika und England

Für diese Länder können wir leider keine Plätze mehr für das nächste Schuljahr anbieten. Ab 2025/26 werden wir aufgrund einer Umstrukturierung vorerst kein England-Programm mehr anbieten.

Kanada, Neuseeland und Australien

In Kanada, Neuseeland und Australien haben wir nur noch sehr wenige Plätze zu vergeben. Solltest du dich für eines dieser Gastländer interessieren, müssen wir zunächst in der jeweiligen Schule/Region nachfragen, ob sie dir noch einen Platz anbieten können. 

 

Andere Gastländer

Für alle anderen Gastländer nehmen wir noch Bewerbungen entgegen, solange wir unsere maximale Anzahl an Schülern noch nicht erreicht haben.

Sollte dein Wunschland bereits ausgebucht sein, beraten wir dich gerne zu geeigneten Alternativen. Bewirb dich einfach kostenfrei und unverbindlich online bei uns und wir vereinbaren einen Termin für ein Beratungsgespräch.

Wir freuen uns auf dich!

Dein TASTE-Team