Diese Woche haben wir eine Nachricht einer ehemaligen TASTE-Schülerin aus Neuseeland bekommen, über die wir uns sehr gefreut haben:

Hallo liebes Taste Team,

vor fast 3 Jahren sollte es eigentlich mit für mich nach Neuseeland gehen. Leider ging das damals nicht wegen Corona. So bin ich in Kanada, Campbell River gelandet und hatte ein unvergessliches Auslandsjahr! Nach der Schule jetzt habe ich doch mein Traum von Neuseeland verwirklicht und bin gerade für 6 Monate hier und mache Work and Travel. Ich habe vor ein paar Tagen die Kerikeri Highschool besucht und musste an euch denken, da sollte es eigentlich für mich hingehen. Ich bin euch immer noch sehr dankbar für all die Hilfe und Organisation. Unglaublich, dass ich jetzt hier in Kerikeri stehe.

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Neuseeland!
Carla

Wir freuen uns sehr, dass du es doch noch in dein Traumland geschafft hast, liebe Carla und wünschen dir noch eine ganz tolle Zeit in Neuseeland!

PS: Wenn ihr euch für einen Auslandsaufenthalt in Neuseeland oder Kanada interessiert, melde euch gerne bei uns! Wir haben in beiden Ländern noch an einigen Schulen freie Plätze. Wir freuen uns auf eure Bewerbung! smile